Blog

Die bevorstehenden Osterfeiertage stehen unter einem ganz besonderen Fokus in diesem Jahr. Anstatt ausgelassen in großer familiärer Runde zu feiern, müssen wir uns mit den aktuellen angepassten Verhaltensweisen (Stichwort „Social Distancing“) arrangieren.

Es wird deutlich, wie sehr uns die Gesundheit sowie das Wohlergehen unserer Mitmenschen am Herzen liegt und wie wertvoll jeder Einzelne von uns ist. Wie kompromissbereit, rücksichtsvoll und solidarisch sich die Mehrheit unserer Gesellschaft in diesen außergewöhnlichen Zeiten verhält, gibt uns einmal mehr Anlass zum Feiern. Aufgrund unserer hervorragenden technischen Ausstattung und mit Hilfe modernster Kommunikationstools, ist das Team der Voss Telecom Services GmbH in gewohnter Weise und Qualität gerne für Sie da.

Bleiben Sie und Ihre Familien gesund & munter!

Hier geht´s zum buntfröhlichen Ostergruß-Flyer:

VTS-Ostergruß 2020