Blog

Das Jahr 2020 neigt sich mit schnellen Schritten dem Ende zu und hat uns mehr denn je vor Augen geführt, wie wichtig das Voranschreiten der Digitalisierung und die Verfügbarkeit von Highspeed-Kommunikationsnetzen ist. Wir haben neue Erfahrungen mittels modernster Kommunikationsmittel dazugewonnen und dabei entdeckt, was auch im Home-Office alles möglich ist. Durch Videokonferenzen, Online-Meetings, gehaltene Online-Webinare oder unseren ersten virtuellen Messeauftritt haben wir erkannt, welche Vorteile, Potentiale und Überaschungen die digitale Welt für uns bereithält. Mit diesem Grußwort möchten wir allen unseren Geschäftspartnern für das entgegengebrachte Vertrauen und die erfolgreiche Zusammenarbeit danken. Trotz der außergewöhnlichen aktuellen Situation – mitsamt der schmerzlichen Einschränkungen – bewahren wir uns einen positiven Blick auf die bevorstehenden Feiertage und den Sprung ins Jahr 2021.

 

Liebe Geschäftspartner,

wir möchten uns für die angenehme und erfolgreiche Zusammenarbeit im Geschäftsjahr 2020 herzlich bedanken.

Auf schöne Stunden, leckeres Essen, lustige Momente & Zeit für Gespräche, wenn auch nur im kleinsten Familienkreis!

Eine schöne Advents- und Weihnachtszeit sowie einen guten Rutsch ins Jahr 2021 wünscht

Heiko Voss, Burkhard Flüß 

& Team

 

Hier geht´s zum vollständigen Weihnachtsgruß:

Weihnachtsgruß 2020